Ein Jahr speakers.ch unter neuer Eigentümerschaft - danke!

Ein Jahr speakers.ch unter neuer Eigentümerschaft - danke!

September 8, 2015

Pünktlich zum entscheidenden Stichtag schreiben mir Ellinor von Kauffungen und Marcel Naegler, die mir speakers.ch per 1. November 2014 übertragen haben, folgendes: „Heute vor einem Jahr hast Du offiziell „unser“ Baby adoptiert. Wir wissen es bei Dir in guten Händen und haben den Entscheid bis heute nicht bereut. Möge Dir auch 2016 volle Auftragsbücher bescheren!“ Ich danke meinen Vorgängern herzlich für die guten Wünsche und das Vertrauen. Ohne sie hätte sich das erste Jahr nicht so gut ausgelassen. Im Übrigen: auch ich habe den Entscheid nie bereut und danke Kunden, Referenten und Moderierenden dafür, dass mir die Führung der Firma so viel Spass macht.